Aktuelles

Aktuelle Nachrichten

Unser Ferienfahrtprogramm war dieses Jahr etwas anders...wir fuhren nicht nach Baierbach, sondern das geniale Vorbereitungs- und Gestaltungsteam (allen voran unsere Teamleitung Natalie Furtmayr) gestaltete ein wunderschönes Indianer-Programm vor Ort im Haus. Zusätzlich gewährte uns der Förderverein einen Ausflug in den Märchenpark.

Die Rückmeldung der Familien war durchwegs positiv!

 

"Unser Corona-Jahr" hat bisher von allen sehr viel Energie und Kraft gefordert - von den Müttern, ihren Kindern und natürlich auch von unserem Team! Ich bin dankbar, dass es so funktioniert hat und trotzdem so viel Gutes entstanden ist!

Als Beispiele seien genannt:

die Inhouse-Marte-Meo-Fortbildung durch eine Kollegin, das Holzprojekt für den Zaun, das Projekt Hotzenplotz, die freien Spielsituationen im Garten.

 

 

      

 

 

 

 

 

Vielen DANK nochmals an die vielen Spender - nennen möchte ich hier beispielhaft den Pittenharter Kindergartenverein, den Pfarrgemeinderat Pfaffenhofen/Ilm, die Frauen Gemeinschaft Pfaffing und die Pfarrjugend der Kirchengemeinde Herz Jesu in Augsburg! Teilweise konnten wir uns mit einem persönlichen Vortrag für die guten Gaben bedanken.